Skip to main content

Andreas Beeler

  • Wohnort: Einsiedeln
  • Jahrgang: 1980
  • Beruf: Sanitär-Installateur
  • Hobbys: Subaru-Team Innerschwyz, Einachserrennen, Musik machen, Vierradtöff, Handmähen
  • Interessantes: Verheiratet mit Gabi seit Septemer 2008, von 2002 bis 2008 Präsident des Subaru-Team Innerschwyz
Subaru Outback 2.0D Swiss

Mein Auto

  • Subaru Outback 2.0D Swiss
  • Jahrgang 2008
  • Red Perl (erster Outback, der in der Schweiz mit dieser Farbe ausgeliefert wurde)
  • Scheiben getönt

Meine Familie

Gabi, ich und meine Tochter Jasmin

Hier ist meine Familie. Meine Frau Gabi und meine Tochter Jasmin, die am 12. Dezember 2007 zur Welt gekommen ist.

Meine Vorgängerautos

Mein Legacy 2.5
Mein alter Legacy Turbo und ich

Hier seht Ihr noch Bilder von meinen Vorgängersubarus.

Der Legacy 2.5 Kombi hatte schöne Felgen, einen einzigartigen Schriftzug auf der Zierleiste und hinten stärkere Dämpfer, damit ich meinen Einachser besser ziehen konnte.

Auf dem zweiten Bild seht Ihr meinen alten Legacy, den ich vor dem 2.5 Liter hatte. Es war ein Legacy 2.0 Turbo Sedan, 250 PS, Kosei Felgen, spezielle Frontlippe (Sonderanfertigung).

Vor diesem hatte ich noch ein Subaru L-Serie Coupé Turbo. Das war mein bestes Auto und mit ihm hatte ich auch die schönsten Erlebnisse.

Einachserrennen

Der Belrog, ein Einachser-Eigenbau grösstenteils aus einer L-Serie Turbo gebaut.

Bei diesem Foto seht Ihr eines meiner Hobbys, das Einachserrennen-fahren. Das Fahrzeug ist ein Eigenbau und stammt von einem Subaru L-Serie Turbo Kombi. Es war ein Pannenfahrzeug von einer Subaru-Garage und hatte schon über 220'000km auf dem Buckel. Die darauf verbauten Teile haben uns  seit 2005 auch in ihrer neuen Aufgabe noch nie im Stich gelassen.