Skip to main content

Heidi Zürcher

  • Wohnort: Einsiedeln/SZ
  • Jahrgang: 1976
  • Beruf: Hausfrau
  • Hobbys: Familie, Subaru-Team Innerschwyz, Schiessen, Garten
  • Homepage: www.zuercher-beeler.ch
  • Interessantes: 3 Kinder
Subaru Forester 2.0 XS Comfort

Mein ehemaliges Auto

  • Subaru Forester 2.0 XS Comfort
  • Jahrgang 2008
  • silber
  • getönte Scheiben
  • Alufelgen
  • Kofferraum mit Rollstuhllift

Im Moment fahre ich einen VW Mulitvan, weil ich meinen im Rollstuhl sitzenden Sohn transportieren muss. Leider gibt es von Subaru noch keinen Bus!

Meine Familie und ich am Fototermin 2009

Meine Familie

Auf dem Bild seht ihr meinen Mann Roger mit Michael, Nicole, Daniel und mich vor meinem Subaru. Roger und ich sind seit 2000 verheiratet.

Meine vorherigen Autos

Ich und mein Legacy 2.2 GX
Mein alter Legacy Swiss 2000

Als erstes Auto hatte ich noch einen Subaru Justy 1.2, danach einen Legacy 2.2 GX Kombi. Praktisch meine ganze Familie fährt Subaru seit Jahren. Und auch meinen Mann konnte ich mit der Zeit von den Vorteilen von Subaru überzeugen. Auf dem Bild seht Ihr mich noch mit meinen "alten" auf der Ibergeregg.

Danach hatte ich einen Legacy 2.0 Swiss 2000 in Royal Violett. Da das reinsetzten unseres behinderten Sohnes immer anstrengender wurde, habe ich den Forester ausprobiert. Was soll ich sagen, die hinteren Türen lassen sich fast 90 Grad öffnen, die C-Säule behindert das einladen nicht mehr und das ganze auf einer angenehmen Höhe. Diese Argumente haben mich zum Wechsel bewogen

Weitere Bilder

mein Forester und ich 2012