Skip to main content

16. Subaru-Treffen Innerschwyz

Schön war's, Danke für Deinen Besuch!

Das 16. Subaru-Treffen Innerschwyz ist bereits wieder Vergangenheit und es bleibt uns mal wieder die freudige Arbeit des Dankens übrig.

Deshalb vielen herzlichen Dank an alle Besucher und Gäste, die den Weg nach Rothenthurm unter die Räder genommen haben und uns besuchten.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Aussteller und Gönner für die Unterstützung unseres Anlasses, ohne die es einfach nicht gehen würde.

Ebenfalls einen herzlichen Dank an alle Nachbaren der Halle in Rothenthurm, sei es für das zur Verfügung stellen von zusätzlichen Parkplätzen oder für das erdulden der Emissionen, die ein solcher Anlass unweigerlich nach sich zieht.

Und einen riesigen Dank an alle Helfer, seinen Sie Mitglieder oder nicht, ohne die es schlicht kein Treffen geben würde, Danke für Euer Einsatz!