Skip to main content

17. Subaru-Treffen Innerschwyz

Und auch die 17. Ausgabe des Subaru-Treffen Innerschwyz ist bereits schon wieder vorüber.

Obwohl es am Morgen in Rothenthurm noch etwas neblig war, fanden auch dieses Jahr wiederum ca. 300 Subau's aller Modelle und Jahrgänge den Weg zur Markthalle. Und die Angereisten durften sich freuen, der Nebel hat sich nach einer Weile dann verzogen und ein sonniger Tag mit angenehmen Temperaturen folgte. 

Dieses Jahr fanden leider weniger Besucher den Weg zu uns. Es reichte mal wieder der Platz bei der Halle für die Subarufahrer aus. Die Besucher mit anderen Automarken wurden aber etwas abseits parkiert. Der Platz war auch im hinteren Bereich leider nicht in Gutem Zustand, da er auch noch am Vorabend als Installationsplatz für eine Eisenbahnbaustelle verwendet wurde. Davon hatten wir aber lange Zeit keine Kenntnis, wir danken aber dem Polier der Baustelle, dass er uns soviel wie irgendwie möglich vom Platz freimachen konnte!

Zur Stärkung des leiblichen Wohles konnten die Besucher zwischen dem Grill draussen und dem bedienten Restaurant wählen. Und auch beide Angebote benutzten diese gerne und ausgiebig. Ebenfalls beliebt schien der Soft-Ice Stand, aber das ist ja kein Wunder bei dem schönen Herbstwetter.

Zu guter Letzt wurden noch die Preise in den verschiedenen Kategorien vergeben. Dieses Jahr gab es neue Preise aus Glas, die den Reaktionen nach zu urteilen sehr gut angekommen sind und zu Gefallen wussten. Und auch die Sieger des Kinderwettbewerbes wurden bekannt gegeben, was wie immer viele lachende Gesichter zur Folge hat.

Zum Schluss möchte das OK des Subaru-Treffen Innerschwyz noch seinen Dank aussprechen: Vielen Dank an alle Besucher, Sponsoren, Gönner und Helfer, ohne Euch wäre dieser gesellige Anlass einfach nicht durchführbar. Und ebenfalls einen grossen Dank an die Nachbaren für  das uns entgegengebrachte Verständnis.

So macht das organisieren so eines Anlasses richtig Spass und wir hoffen, Euch auch bei der nächsten Ausgabe wiederum begrüssen zu dürfen!

 

 

 


Sponsoren des Subaru-Treffen Innerschwyz

Wir danken unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung unseres Anlasses. Ohne Sie wäre dieses Treffen nicht realisierbar!

 

Wir bitten Dich, unsere Sponsoren bei Gelegenheit doch auch zu berücksichtigen oder weiter zu empfehlen

Rest. Windegg, 6718 Schänis

Souveniers Shop Eggenberger, FL-9494 Mauren

Mechanische Werkstatt, Sepp Durrer, 6417 Sattel